Mittwoch, 6. Februar 2013

GEWINNSPIEL: shopping fun

Als Kind hatte ich nicht so viel Freude am Shopping... Am meisten langweilten mich Schuhe und Kleidung.


Doch seit diesem Foto und heute sind ein paar Jahre ins Land gezogen und meine Shoppingvorlieben haben sich etwas geändert ;-) 

Und wie ich finde, dass Einkaufen online besonders einfach ist und Spass macht, möchte ich nun zwei Gutscheine von Zalando zu je 30 CHF oder EUR an euch verlosen! EGAL ob du aus Deutschland, Österreich oder aus der Schweiz kommst!!!! 

Teilnahme am Gewinnspiel:

1. Werde Fan auf der Livingzurich Facebook-Fanpage und like den „Gewinnspiel shopping fun“ Link
2. Schreibe auf der Facebookseite unter dem Link "Gewinnspiel shopping fun" einen Kommentar: Welche Shoppingtouren dich als Kind genervt haben? Oder: Wo und/oder was du heute am liebsten einkaufst.

Das Gewinnspiel läuft bis 13. Februar 2013. Die Gewinner werden via random.org ermittelt und per Facebook kontaktiert. VIIIIIIEL GLÜCK!!!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

was fuer ein suesses Foto !!! herzig !!
great blog :) alles liebe, Alexa
www.alexavoncanisius.com/blog/