Donnerstag, 30. August 2012

Dienstag, 28. August 2012

Snapshots this week

This week was way far to sunny for sitting long time in front of my computer. So I spent most of my time relaxing at lakesides (zurich lake and Bodensee) and reading books.

I would like to share some snapshots of this week which I have published through istagram.




 
© by livingzurich

Summerbeauty

My summerbeauties for this year. (I know summer is nearly over...)


Clinique color surge eye shadow - beige shimmer





Lancome rénergie éclat mulit lift. It's a tinted skincare.

Eine getönte Tagescreme die suuuper fein riecht, sich wunderbar auftragen lässt und ein frisches finish hinterlässt.



Maybelline Color Sensational Popstick Gloss-Lippenstift in Pink Lollipop. Wunderbare zarte Farbe und ein frischer, süsser Geschmack auf den Lippen.


© by livingzurich

Dienstag, 21. August 2012

OrangeCinema am Zürichsee

Letzten Freitag war ich im OrangeCinema am Zürichhorn. Das ist ein Openair Kino bei dem sich die Leinwand im Wasser befindet, man hat also tollen Ausblick auf den See die City und natürlich ein wundervolles Ambiente. Als Film des Abends stand HUGO auf dem Programm. Ein gelungenes Movie, das auch zum Nachdenken anregt.

Leider, leider ist die Openairkinosaison für dieses Jahr schon zu Ende... Aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn das 25 jährige Jubiläum von OrangeCinema am Zürichhorn gefeiert wird.

Das OrangeCinema 2013 findet voraussichtlich vom 18. Juli - 18. August statt.







 
© by livingzurich
 

Mittwoch, 15. August 2012

Inspiration: Summerfeelings

Oh.. I love summerfeelings... Some inspirations how to spent your time outside.
















Grace Kelly
(Grace Kelly)



all pics: source

Dienstag, 14. August 2012

REISECKERS REISEN




Gestern in der Sendung Kulturmontag auf ORF 1 bin ich auf Reiseckers Reisen aufmerksam geworden. (Wers verpasst hat kanns hier nachgucken) Michael Reisecker, ein österreichischer Dokumentarfilmer begibt sich auf die Strassen von Österreich und begegnet dort Menschen auf sehr unkonventionelle Art und Weise. All diese Erlebnisse fängt er mit seiner Brillenkamera ein. Eine sehr, wie ich finde, erfrischende Sicht auf Land und Leute. Es kommen noch Episoden aus Kärnten am 20.8., Vorarlberg am 27.8., Niederösterreich am 3.9. und  Wien am 10.9.

Kann ich nur empfehlen dran zu bleiben!!


Montag, 13. August 2012

Feel Free Outfit

Die lieben Katzen

Wieder in der Schweiz wurde ich von meinen lieben in Empfang genommen. Meine Katzen Aya (die schwarze) und Gina (die graue) waren natürlich auch beim häuslichen Empfangskomitee vertreten. Hier ein paar Fotos von den pelzigen Freunden als sie noch etwas kleiner waren.
















Immer diese Streiterein...

© by livingzurich

Sonntag, 12. August 2012

Streetparade in Zurich

Yesterday I went to a big dancefestival in Zurich called Streetparade. The weather was fabulous and the atmosphere frisky. For some impressions check out my videos.

Next year the streetparde will take place at the 10th of august.

***

Gestern war ich auf der Streetparde in mitten der Stadt Zürich. Das Wetter war fabelhaft, die Stimmung sehr ausgelassen und alle haben getanzt und getanzt und getanzt. Mit meinem iPhone habe ich die vibes eingefangen und auf youtube gestellt.

Check out: Video 1 und Video 2

Nächstes Jahr wird die Streetparade am 10.8. stattfinden. Also, gleich in der Agenda vormerken.

Mehr Infos unter http://streetparade.ch








© by livingzurich

Freitag, 10. August 2012

Souveniers - Marc by Marc Jacobs und co

Nach 6 Wochen in Kanada und Alaska bin ich wieder zurück in der Schweiz und kämpfe ein wenig mit dem Jetlag. Auf meiner tollen Reise bin ich natürlich nicht darum herum gekommen mir ein paar Erinnerungsstücke zu besorgen. Vom Marc Jacobs Armand habe ich schon Post gemacht. Da ich ein kleiner ;-) Marc Jacobs Fan bin konnte ich bei den wunderschönen Ohrsteckern nicht vorbeigehen. Die Auswahl zwischen goldig und silbrig bzw. zwischen rund und eckig fiel mir schwer. Darum hab ich gerade beide eingepackt!! :-D

Die Walflosse ist aus Silber mit einem Türiks. Auf einer Bootsfahrt in den Kenai Fjorden habe ich zum ersten mal Wale in Freiheit gesehen. Ein tolles Erlebnis, der Post mit vielen Fotos folgt.







© by livingzurich

Montag, 6. August 2012

Shu uemura lashcurler

I read so much about this lashcurler that I have to try it out by myself. Maybe I found the holy grail...

***

Ich habe schon viel gehört und vorallem über diese Wimpernzange gelesen, dass ich gestern einfach nicht widerstehen konnte um den Selbstversuch anzutreten. Vielleicht habe ich ja den heiligen Gral für meine langen aber sehr geraden Wimpern gefunden. Ich werde berichten!





© by livingzurich