Sonntag, 25. November 2012

Blickfang 2012 Zürich

Heute war ich auf der Blickfang in Zürich. Ich war wirklich überwältigt von den Massen an Menschen die auch das gleiche vorhatten wie ich. Man kann sagen, dass das Zürcher Kongresshaus fast aus allen Nähten geplatzt ist.
Angefangen von Mode, Schmuck, Accessoires, Möbel waren wirklich viele Aussteller von nah und fern vertreten. Was mich total fasziniert hat, war der Schmuck von Nicole Benz mit Glücksli. Kleine Anhänger aus Silber oder vergoldet in vielen verschiedenen Formen mit bunten Bändern.

Viele, viele Menschen....


Cooles Bike


Die Glücksli









© by livinzurich

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Hui, viele tolle Sachen! Die Blickfang war bestimmt super!
Liebe Gruesse, Kristina

Verena hat gesagt…

ja.... es war echt toll. Mal ein bunter Aufsteller in der grauen Zeit!!