Montag, 6. August 2012

Shu uemura lashcurler

I read so much about this lashcurler that I have to try it out by myself. Maybe I found the holy grail...

***

Ich habe schon viel gehört und vorallem über diese Wimpernzange gelesen, dass ich gestern einfach nicht widerstehen konnte um den Selbstversuch anzutreten. Vielleicht habe ich ja den heiligen Gral für meine langen aber sehr geraden Wimpern gefunden. Ich werde berichten!





© by livingzurich

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Kannst Du uns auch sagen, wo Du die Wimpernzange evlt. in Zürich gekauft hast?

Ich habe mir die Shu Uemura Wimpernzange vor längerer Zeit in London gekauft und begeistert. Nun bräuchte einen Ersatz für den "Gummischutz" und weiss nicht, wo ich diese in der Schweiz erhalte :-)?

Vielen Dank!

Livingzurich hat gesagt…

Hello!
Leider, leider kann ich da auch nicht weiterhelfen... habe das Ding in Vancouver gekauft. Aber die haben mir gesagt in Amsterdam würde es einen Shu uemura Shop geben... (falls dir das was weiterhilft)
Liebe Grüsse