Samstag, 16. Juni 2012

Public viewing @ Güterbahnhof

Gestern im Güterbahnhof

Spiel Schweden gegen England: Die Stimmung war gut, die Luft war sehr stickig, es war heiss - das Spiel spannend.

Für das Catering ist das Haus Hiltl verantwortlich, welches für seine vegetarische Küche bekannt ist. Nur blöd, dass Gemüse und Fussball so gar nicht zusammenpassen. (Über das können auch keine lustigen Werbebanner hinwegtäuschen) Das hat sich wohl auch Hiltl gedacht und für alle Freunde eines gepflegten Fussballabends die Metzgerei Keller aufgeboten. Tja, kommt von Seiten des Veranstalters für mich nicht ganz authentisch rüber.

Die Location fand ich mit den Bars stimmungsvoll gestaltet. Jedoch war die Halle überhaupt nicht belüftet und es war extrem drückend. Zum Schlagermatch des Abends Schweden gegen England war der Güterbahnhof sehr gut gefüllt. Dank Tribünen gab es genügend Sitzplätze. Während der Spielpause dürfen sich die Damen vor zwei ToiTois anstellen und hoffen bei Anpfiff wieder am Platz zu sein.

Alles in allem ein toller Abend,  aber ich denke das lag eher an der Begleitung. Hiltl am Güterbahnhof wird mich wohl nicht wiedersehen.









Keine Kommentare: